die agentur

Unser Ideenpool

Eine Kunst für sich!

Wir sind eine junge Internetagentur, die sich auf Webentwicklung und Design spezialisiert hat. Seit Juni 2017 bieten wir unseren Kunden
ein Komplettpaket von Beratung bis Umsetzung.

Wir suchen ständig nach Möglichkeiten über unsere Grenzen hinaus zu wachsen, wobei uns eine kreative und moderne Arbeitsweise hilft.Wir bleiben immer auf dem aktuellsten Stand und bilden uns stetig weiter.
Wir springen ins kalte Wasser und das immer wieder. Wir bieten keine 0-8-15 Produkte an. Wir erfinden das Rad neu und machen es eckig, wenn es sein muss.

Unser Anspruch ist es, dass jedes unserer Produkte, jede Dienstleistung als eigenständiges Objekt wie ein Kunstwerk gemalt, entwickelt und produziert wird.

Eigentlich heißt Interarts nichts anderes als „zwischen den Künsten“.

Dabei geht es uns nicht darum, Kompromisse zu treffen oder sich für eine Kunst zu entscheiden, sondern darum, zusammenzukommen und das
Beste aus den einzelnen Disziplinen zu vereinen – zwischen den Künsten.

Kennengelernt haben wir uns durch die Musik. Wenn man gemeinsam in einer Band spielt, geht es um das Zusammenspiel und das gute Abmischen der einzelnen Bestandteile. Man möchte nicht, dass das Schlagzeug
besonders laut oder nur der Sänger zu hören ist. Jeder Musiker beherrscht
sein Instrument und trägt damit seinen Teil bei, aber nur gemeinsam entsteht die Melodie und ein Lied.

Wir sind der Meinung, dass auch zwischen den einzelnen Künsten eine genauso tiefe Freundschaft wie in unserem Team herrschen sollte, in der
man voneinander lernt, profitiert, das Beste zusammenführt und ermutigt wird immer neue Schritte zu gehen.

Unsere Poolboys

harry

Harry Neufeld

Gründer & Softwareentwickler

Harry spricht fließend JavaScript, coded aber am liebsten in C#. Wenn er mal nicht an seinem PC sitzt, findet man ihn mit Sicherheit an der Kaffeemaschine.
Harry ist der Mann für’s Praktische und sorgt dafür, dass deine Anforderungen erfüllt werden und deine Lösungen für dich funktionieren und einfach sind.

silvan

silvan dünker

Gründer & Designer

Silvan lebt nach dem Motto „Design ist alles“. Deswegen ist er immer auf der Suche nach neuen Designtrends und kommt mit neuen Inspirationen ins Büro.
Er hat den Kopf voller Ideen und er arbeitet diese in maßgeschneiderte Konzepte  für dich an einem seiner heißgeliebten Apple-Geräte ein.

marvin

marvin klein

Account & Sales Manager

Marvin ist die gute Seele im Interarts Media Büro. Eigentlich ist er derjenige, der den Laden am Laufen hält, während sich Harry und Silvan in Codes oder Designs verlieren.
Wenn du bei uns anrufst, sprichst du wahrscheinlich als erstes mit ihm
– denn bei ihm bist du goldrichtig, Er hat alles im Blick!

shari

Shari

Quotenfellnase & Mentale Unterstützung​

Seit Januar 2019 haben wir mit Shari weibliche Unterstützung  für unsere Agentur gefunden und es war Liebe auf den ersten Blick. Ihr Arbeitsalltag besteht hauptsächlich aus schlafen, essen und Kuscheleinheiten bekommen. Auch wenn Silvan sie adoptiert hat, ihre Meinung über Apple kennen wir nicht.